Spiegel

Spieglein, Spieglein an der Wand.. Wohl das geheimnisvollste aller Möbelstücke ist der Spiegel. Er ist nicht nur unbestechlich, sondern auch eine Zierde für den Raum, in dem er hängt. Mithilfe eines edel geschliffenen Spiegels ohne Fassung beispielsweise, kann man einen Raum zu einem perspektivischen Kunstwerk erheben und sicherlich auch den einen oder anderen Gast fassungslos verblüffen. Vom Badspiegel bis zur Spiegelwand – bei uns bekommen Sie Spiegel in jeder Form und Größe.

Quadratisch, praktisch.. naja!

Spiegel müssen nicht immer quadratisch sein. Auch hier fertigen wir in Zusammenarbeit mit dem italienischen Hersteller BMB Italy Unikate frei nach den Wünschen unserer Kunden. Ob in Kombination mit Glas, Metall, mit eingearbeiteten Leuchten oder integriertem Schminkspiegel – die Möglichleiten sind fast unbegrenzt.m